Herzlich willkommen beim TC 1913 Düsseldorf! Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen und Ihnen ein Bild davon vermitteln, wie es in unserem Club aussieht, was uns wichtig ist und welche Möglichkeiten wir unseren Mitgliedern in sportlicher, wie geselliger Hinsicht bieten.

Sie möchten am Wochenende eine ruhige, aber effektive Kugel schlagen?

Ihr Nachwuchs soll mal wie Federer, Nadal oder Steffi Graf spielen?

Ein Teller Nudeln und ein kaltes Bier nach dem Match sind auch nicht verkehrt?

Und in einer Mannschaft würden Sie auch gern mitspielen?

Dann sagen wir noch mal: herzlich willkommen! Denn wir bieten sowohl den leistungsorientierten Tennisspielerinnen und -spielern, wie auch der Gruppe der Breitensportler die richtigen Bedingungen, um sich bei uns sportlich wie menschlich wohlzufühlen.

 

Wir freuen uns auf Sie!



Unser Verein

Unser Tennisclub liegt ruhig, aber dennoch zentral am Rande des Düsseldorfer Zooparks und ist nun volle 100 Jahren im Tennissport aktiv. Wir haben also einiges an Tradition in der Tennistasche. Aber keine Bange: Holzschläger und lange, weiße Hosen sind auch bei uns nicht mehr zu finden ...

 

Neben dem Sport ist uns eine freundliche, offene und ungezwungene Atmosphäre sehr wichtig. Mitglieder und Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und entspannt essen, trinken oder zuschauen können. Sie sind herzlich eingeladen, einfach mal bei uns vorbeizuschauen, um sich ein eigenes Bild zu machen!



Mehr über uns erfahren Sie auf der Seite Der Verein.

Jugendarbeit

Die Jugend ist unsere Zukunft. Wir sehen es im TC 1913 als unsere soziale Verantwortung, Kindern und Jugendlichen den Tennissport näher zu bringen. Hierbei achten wir darauf, sowohl breitensport-, als auch leistungssportorientierten Kindern/Jugendlichen Möglichkeiten zur Ausübung des Tennissports zu bieten.

Lesen Sie mehr Wissenswertes über unsere Jugendarbeit hier.

Sponsoren

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!