Geselliges/Club-Gastronomie

Der TC 1913 ist ein Sportverein – und zu einem lebendigen Sportverein gehört auch das nötige Programm abseits der Tennisplätze.

Dazu bietet unser frisch renoviertes Clubhaus mit seiner großzügigen Sonnenterrasse und Rasenbereich die beste Gelegenheit.

Wir laden Sie herzlich ein, als Mitglied oder Gast bei uns vorbeizuschauen und dazu beizutragen, dass der TC 1913 ein Sportverein ist und bleibt, wie er sein soll: Sportlich ambitioniert, aber auch kommunikativ und gesellig.

Neben den leckeren Gerichten von unserer vielseitigen Speisekarte, bietet unsere Gastronomie auch einige abwechslungsreiche Spezialitäten auf der Wochenkarte an. Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Unsere Club-Gastronomie freut sich auf Ihren Besuch! Ganz egal, ob Sie nur auf ein Getränk, zum Essen oder für eine Feier vorbeischauen.

Öffnungszeiten unserer Gastronomie Da Adi:

Sommersaison:

Dienstag - Freitag:                 11:00 - 14:00 Uhr

Samstag und Sonntag:           11:00 - 23:00 Uhr

Wintersaison:

Dienstag - Samstag:              16:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:                               11:00 - 22:00 Uhr

Die Küche ist von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr geöffnet - am Wochenende ganztägig

Montag ist Ruhetag

Unsere Getränke- und Speisekarte