Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zu uns in den TC Düsseldorf 1913 e.V.! Wir laden Sie ein, bei uns Mitglied zu werden.

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Neben vielen netten Begegnungen auf und neben dem Tennisplatz freuen wir uns zudem Sie auf den Mitgliederversammlungen und regelmäßigen Clubevents begrüßen zu dürfen. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Um bei uns Mitglied zu werden, füllen Sie bitte einfach den unten zum Download bereitstehenden Aufnahmeantrag, sowie die Datenschutzrichtlinien des Vereins aus und senden diese Formulare (Aufnahmeantrag, Einwilligung in die Datenverarbeitung, Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen, Einwilligungserklärung) postalisch oder elektronisch an unsere nebenstehende Adresse.

Sollten Sie vorab noch Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder zum TC 1913 allgemein haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihre Fragen dann gerne in einem persönlichen Gespräch oder per Email beantworten.

Mitglieder sind uns wichtig, daher wird Ihr Aufnahmeantrag im TC 1913 zur Chefsache.

Der Vorstand entscheidet über Ihren Antrag und gibt Ihnen dann Bescheid.

Unsere aktuellen Flyer und Formulare

Anmeldeformular TC1913
Beitrittserklärung 2023.pdf
PDF-Dokument [96.9 KB]